Frage von LSFreak, 45

Warum meldet mich Wordpress nach Login automatisch ab und verweigert mir den Dashboard-Zugriff?

Hallo,

gestern klappte noch alles einwandfrei, aber seit heute morgen läuft auf meinem Wordpressblog etwas gewaltig schief.

Wenn ich mich über URL.COM/wp-admin zum Login navigiere und mich einlogge, dann leitet mich Wordpress nach bestätigen der Anmeldedaten weiter auf eine Seite mit meinem Profilbild und den drei verlinkten Wörtern: "Dashboard", "Profile" und "Log Out". Diese Seite hat folgende URL:

http://MEINEURL.BE/login/?redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.MEINEURL.be%2FUNTERORDNER...

Oben ist die Standart-Wordpress-Leiste in dunkelgrau angezeigt, doch wenn ich darüber zum Dashboard navigieren will, dann meldet mich Wordpress zum Login-Formular weiter und ich bin abgemeldet... Das ist also eine Art Teufelskreis...

Was läuft schief, wo liegt das Problem, was ist die Lösung?

Für Tipps und Lösungsvorschläge bin ich Euch von Herzen dankbar! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

LSFreak

Antwort
von Steffile, 45

Daran koennen wie @ichmagdichsarah sagt, die Cookies schuld sein, oder die htaccess Datei, oder ein Autoupdate ist schiefgelaufen, oder am wahrcsheinlichsten, dein Host hat etwas geaendert, vielleicht die PHP Version oder einen Cache Accelerator. Ruf am besten mal bei denen an.

Antwort
von VeniVidiBam, 31

Hast du die Permalink-Struktur geändert? Mich wundert es, dass du auf einen Unterordner umgeleitet wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community