WordPress - Wie kann ich Seiten löschen die nicht existieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal den cache zu leeren.

Und nicht vergessen, selbst wenn alle Seiten erfolgreich gelöscht sind, werden sie weiterhin eine Weile lang bei Google noch zu finden sein. Wenn du das nicht möchtest, musst du deine Webseite bei der Google Search Console anmelden und dort dann die Seiten dann aus dem Index entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist in dem Seitenmenü nicht auch noch "Papierkorb" zu sehen? Oder "Entwürfe"? Denn nur diese beiden Angaben zu sehen ist schon recht merkwürdig.

Eventuell solltest Du mal dieses Plugin hier versuchen, das ermöglicht das Aufräumen der Datenbank: https://de.wordpress.org/plugins/advanced-database-cleaner/

Vorher würde ich jedoch dringend empfehlen ein Backup anzulegen!

Dein Hoster kann dir dabei übrigens nicht helfen da dies Wordpress-interne Themen sind. Dabei unterstützt der dich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ashuraRog
Fragesteller

Ne leider unter Papierkorb oder unter Entwürfe nichts zu sehen. Ich werde mal mit dem Plugin erst versuchen.