Wordpress - Elementor - Akkordeon funktioniert unregelmäßig?

1 Antwort

Ein Link zur Seite wäre hilfreich um dir helfen zu können. Ansonsten kannst Du das auch im Elementor-Supportforum fragen, wo mehr Leute sind die dieses Plugin nutzen: https://wordpress.org/support/plugin/elementor/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaxPower875
Fragesteller

Hallo threadi, danke für Deine Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Warum das so funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht :-) Ich hatte zwei Zellen nebeneinander, links einen Texteditor und rechts das Akkordeon. Dann habe ich das so gemacht, dass die beiden nicht nebeneinander, sondern untereinander sind. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Ich hatte die Idee, dass es vielleicht tatsächlich am Platz liegt, ob es wirklich daran lag, weiß ich eben nicht.