Tabs lassen sich nicht schließen?

2 Antworten

ja ne das is vom unsichtbaren Geist, natürlich is es dein Handy mensch, benutz den Ausschaltknopf und starte neu.

oder brings zum Techniker.

Irgendein software fehler halt.

Shrabnah123
Fragesteller

Ja es ging nich aus denkst du das ich so dumm bin und das noch nicht versucht habe?!

ewigsuzu  26.08.2022, 15:06
@Shrabnah123

ja manche sind so dumm.

dann bleibt dir nurn techniker über.

denn akkus sind ja nich entfernbar, bzw abwarten bis der akku alle is.

Shrabnah123
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich warte bis es alle ist, wenn nicht gehts zum Techniker 👨‍💻

Mach einen neustart ( In die einstellungen gehen => Allgemein => Neustart) Oder das Ipad zum Neustart ZWINGEN ( Powertatse gedrückt halten+Oberen oder Unteren Lautstärke knopf)

Shrabnah123
Fragesteller

Werde ich probieren, wenn die Batterie es nicht tut, ist eh gleich alle 👍