Kann bei Opera keine Tabs wechseln und das Opera-Menü nicht mehr anklicken anklicken. HILFE!

1 Antwort

*Ähem*, hast du schon mal versucht, Opera neu zu starten? Für mich hört sich das jedenfalls nach einem Fehler an, der nicht direkt durch Opera sondern z.B. durch das Betriebssystem verursacht wird. Außerdem bist du der erste, von dem ich jemals von einem solchen Fehler höre. Im Zweifelsfall kannst du ja auch noch mal einen Systemneustart oder eine Neuinstallation versuchen.

mkmmere
Fragesteller

Jo, hat sich wieder geregelt. :) Danke für's Antworten ;)