Word was ist das wie kann ich das wieder ausschalten?

2 Antworten

okey ist plötzlich weg hahaha, aber danke

Du hast dich bei Word im Modus "Überprüfen" befunden und die Option "Änderungen nachverfolgen" war aktiviert.

Dann dokumentiert Word dir alle Änderungen im Dokument. In deinem Fall die vorgenommene Formatierung. Wenn du dann die Änderung(en) annimmst, verschwindet der Rand und die Änderung bleibt im Dokument.

Schaue dir mal die Registerkarte Überprüfen mit allen ihren Funktionen genau an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wirklich bloß eine Tastenkombination?

sieht mir nach einer Vorlage für ein Inhaltsverzeichnis oder dergleichen aus. Mal bei „Vorlagen“ geschaut, ob da was ausgewählt wurde?

ZockerTv012
Fragesteller

Ist keine Vorlage steht irgendwas immer von Anwendung verbessernn und annehmen

ZockerTv012
Fragesteller

okey ist plötzlich weg hahaha, aber danke