Miele G 679 sc brummt nur/Fehlerspeicher?

3 Antworten

Tja, waren wohl mehrere Ursachen. Eine, dass tatsächlich die Wasserzufuhr gestört war und die Kupplung ausgetauscht werden musste.

Hab jetzt ne Neue.

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Ja und nun, wie ist es ausgegangen? Du hättest auch die Laugenpumpe kontroliieren können ob da ein Fremdkörper drin ist. Im Sumpf den Drahtbügel wegklappen, Abdeckung abheben, und? Nix drin? Mist. Prüfe gleich mal ob sich das Pumpenrad leicht drehen läßt.

Hallo mikeille

Vermutlich kommt das Brumme von der Laugenpumpe. Diese wird vom Schwimmerschalter in der Bodenwanne angesteuert.

Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  von  vorne  zugänglich.  ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.  Wenn  wieder  Wasser  in  die  Bodenwanne  kommt  muss  eruiert werden von wo das Wasser  herkommt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung