Word Text und Tabelle weg?

Strg+A zum Auswählen funktioniert übrigens auch nicht...

2 Antworten

Es gibt ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um deinen Text und deine Tabelle wiederherzustellen:

Versuche es mit der Tastenkombination "Strg+Z", um die letzte Aktion rückgängig zu machen.

Gehe zum "Datei"-Menü und wählen Sie "Versionen" aus. Hier kannst du ältere Versionen des Dokuments aufrufen und wiederherstellen.

Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, das Dokument als eine andere Dateiendung zu speichern, z.B. als .rtf oder .docx und öffne es dann in Word.

Falls alles nicht funktioniert, überprüfe ob du eine Backup-Kopie des Dokuments hast, oder ob es möglicherweise in den Papierkorb oder in den Zwischenablage verschoben wurde.

Es ist wichtig, regelmäßig Sicherungskopien deiner wichtigen Dokumente zu erstellen, um im Falle eines Datenverlustes geschützt zu sein.

Hallo Mischi Maus,

Wenn Strg + Z nicht funktioniert, ist es schlecht... 😢

Strg + A und woanders einfügen geht ja auch nicht, wie Du schreibst....

Hast Du die Word vor einigen Minuten schon mal gespeichert gehabt?

---

Du kannst jetzt: Datei -> Speicher unter -> neuer Dateiname

Und danach die alte Datei öffnen - ist noch was da?

die neu gespeicherte Datei neu öffnen - siehst Du jetzt was?

--

In Zukunft: Dateien öfters zwischendurch speichern

Und den Dateiversionsverlauf aktivieren, dann kann man bei solchen Problemen auf eine ältere Version dieser Datei zurück greifen.