Tabelle in Word kopieren?

Spikeman197  17.10.2023, 20:25

Sie groß ist die Tabelle?

Maryjanee598
Fragesteller

9 Spalten und 119 Zeilen auf 7 Seiten

3 Antworten

Probiers doch mal mit dem PDF24 Creator. Nach der Installation dieses Programms hast du die Möglichkeit PDF-Dateien umzuwandeln in viele andere Dateiformate, unter anderem in Word-Dokumente. Ich habe jetzt zum Testen ein 182 Seiten langes PDF hergenommen und es durch den Konverter gejagt. Nach nur drei Zeilen tippen war das schon fertig und das Ergebnis schaut super aus.

Den PDF24 Creator kriegst du hier: https://tools.pdf24.org/de/creator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maryjanee598
Fragesteller

Vielen Dank du warst meine Rettung 🙏🏽

Wenn Du eine PDF Datei in Word einfügst, bleibt der Inhalt und die Struktur der PDF-Datei grundsätzlich unverändert.

Einfügen PDF, daraus kannst Du auch einen Screenshot erstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)
Maryjanee598
Fragesteller

Ich muss die Tabelle bearbeiten, deshalb funktioniert das leider nicht

Ich würde es mit einem OnlineKonverter versuchen...

Ansonsten bliebe wohl nur, es zB jede Seite Spaltenweise in eine Tabelle zu kopieren.

Manchmal hat man auch 'Glück', wenn man nicht Adobe und M$ benutzt! Teilweise hat da Calc von Libre Office die bessere Technik!