Word Formatierung hat sich verschoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Maus auf den oberen Rand der Seite navigieren. Der Mauszeiger ändert sich in zwei Pfeile oben/unten. Dann einen Doppelclick mit der linken Maustaste.

Jetzt hast du den Abstand zwischen den Seiten wieder aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CCBFAQ  16.05.2023, 17:14

Danke für den ⭐

Ich vermute mal, dass du bei den Optionen für die Seitenanzeige die Option „Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen“ deaktiviert hast.

Prüfe mal, ob die Option deaktiviert ist und aktiviere sie gegebenenfalls durch Setzen des entsprechenden Häkchens.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Microsoft, Microsoft Word)

versuchs mal mit "seitenränder anpassen" unter "Seitenlayout" Da kannst du einstellen, wie viel platz du am Seitenrand haben möchtest Oder du gehst auf "formatvorlagen" und setzt den absatzabstand auf "Auto". vielleicht hilft das weiter