Word: Text geht bei pdf Export/Druck verloren?

2 Antworten

Hallo,

hast Du - geht doch unter Word für Mac ähnlich - über DATEI - Speichern und senden - PDF/XPS Dokument erstellen - dann nochmal auf "PDF/XPS Dokument erstellen" klicken - s. Foto Version 2010:

Bild zum Beitrag

Danach im Explorer (Mac??) auf "Veröffentlichen" klicken. Ach so vorher natürlich Speicherort auswählen + Dokument benennen. In diesem Verfahren geht Dir nichts verloren. Mir jedenfalls nicht.
Du hast doch auch die Option "Alle Seiten" aktiviert - ist eigentlich Standard.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich habe es letztendlich hingekriegt, indem ich den gesamten Inhalt des Dokuments in ein neues Dokument kopiert habe, falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte.