Word in PDF quer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist wahrscheinlich das umwandlungsprogramm ein älteres modell und nicht so ganz mit dem Betriebssystem kompatibel. Ich habe das oft wenn ich fotos von einem gerät auf den Laptop kopiere und sie dann mit dem alten Paint programm öffne sind alle verkehrt herum. Das liegt aber meiner Meinung nach am Programm selber. Wenn ich sie in einem aktuellen anderen Bildbearbeitungsprogamm öffne dann sehen die Bilder normal aus und nicht verdreht.

Würde ich diese Bilder im paint programm umdrehen dann wären sie nur fürs Paint programm richtig rum und für alle anderen programme falsch herum.

Entweder sind die pdf dateien nur für dich falsch rum oder das programm das du benutzt ist nicht so richtig kompatibel oder vielleicht komplett defekt.

Es gibt einige gratis programme die über den Browser laufen. Das heisst du googlest dazu eine seite die sachen ins pdf umwandeln kann und machst es so - so hab ich das z.b. immer gemacht ohne das ich mir ein teures programm wo kaufen muss.

Ich87309
Fragesteller

Es lag am Update