Word hängt sich beim Einfügen auf - was tun?

1 Antwort

Ja, das hängt mit der Speicherverwaltung zusammen. mein Vorschlag, erstelle ein Verzeichnis namens Texte auf dem Desktop. Dorthinein verschiebst Du das Dokument.

Danach öffnest Du den Ordner und erzeugst einen Link -> Vorschlag Link auf dem Desktop erstellen, mit Antwort Ja.

Jetzt hast Du den Link statt der Datei auf dem Desktop und jetzt sollte das speichern schneller funktionieren. Bitte Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReiskocherXL
Fragesteller
Jetzt hast Du den Link statt der Datei auf dem Desktop und jetzt sollte das speichern schneller funktionieren. Bitte Rückmeldung.

Es geht doch gar nicht darum, dass das Speichern schneller funktionieren soll.

ReiskocherXL
Fragesteller
@tomkaller
und Du bezeichnest es mit hängen.

Nein bezeichne ich nicht - es geht nicht ums Speichern.

Wenn man Texte oder Bilder einfügt, dann hängt sich Word für 20-30 Sekunde auf. Das hat nichts mit dem Speichern zu tun.