Word Dokument bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Dokument auf "Lesemodus" eingestellt. Da hast Du dann tatsächlich nur diese Menüs zur Auswahl. Wenn Du aber einmal die Escape-Taste (Esc) drückst, hast Du wieder alle Menüpunkte zur Verfügung. 😂

Das bearbeiten des Dokuments besteht darin es a zu öffnen, dafür kannst du entweder in deinem Dateiordner die Datei per rechtsklick oder doppelklick im wordpad öffnen. Du kannst die Datei auch direkt in wordpad öffnen da ist links son Menü für.

wenns es eine rtf oder txt Datei ist geht das mit word, wenn da pdf steht geht das nicht mit word, das steht am Ende einer Datei wenn das im win eingeblendet ist.

b Ist die Datei geöffnet besteht das bearbeiten nur darin das Textfeld zu ändern und am Ende zu speichern.