Word 2019 (proffesional plus) Fehler?

1 Antwort

Der internet explorer wurde eingestellt. es gibt ihn einfach nicht mehr. und er funktioniert auch nicht mehr. Aber so als frage: Warum Word 2019? wir haben 2023 und word ist inzwischen enthalten in Microsoft Office.

Benutze einfach einen anderen Browser. (Google Chrome, Firefox, Microsoft edge, Opera, Opera GX oder andere)

Oder unterstützt deine Windows Software version das noch nicht? Wenn das der Fall ist dann würde ich dir raten eine neuere Windows version zu benutzen oder auch zu einem anderen Anbieter zu wechseln. (Ich meine es gibt inzwischen schon längst Windows 11)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpacePeepe
Fragesteller

Also, Ich benutzte Firefox und habe Windows 10. Ich habe mal Office 2019 professional plus im Angebot gesehen und gekauft. Ich habe den Internet Explorer nicht mal und weiß auch nicht wieso Word den Benutzen möche.

LG SpacePeepe