Word 2013 - Sereienbrief Etikett - wird nur 1 Etikett pro Seite gedruck

1 Antwort

Da fehlt ein Klick: Unter der Registerkarte Sendungen gibt es eine Schaltfläche, die heisst "Etiketten aktualisieren", damit werden dann die Inhalte aus der ersten Etikette auf alle anderen übertragen.

Das setzt natürlich voraus, dass du über Sendungen - Seriendruck starten - Etiketten gegangen bist und das entsprechende Etikettenpapier ausgewählt hast.