Word- Seiten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

WordPad ist ein kleines Schreibprogramm, das kostenlos zusammen mit dem Betriebssystem Windows ausgeliefert wird. Es ist in der Lage, Word-Dateien lesbar darzustellen - aber es ist nicht Word! Word ist eine ausgewachsene Textverarbeitung mit allem Schnick und Schnack. Den riesigen Funktionsumfang von Word kannst du nicht einmal ansatzweise von WordPad erwarten.

Um dir Word nicht kaufen zu müssen, kannst du hier den Word Viewer kostenlos herunterladen:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4

Damit kannst du deine Dokumente zwar nicht bearbeiten, aber 1:1 anzeigen lassen.