Woraus ergibt sich die Endnote aus dem Studium?

2001Jasmin  14.09.2021, 02:42

Was studierst du denn? In der Regel steht so was in der Wegleitung zum Studium.

Unkn0wnU
Fragesteller

BWL

2 Antworten

Es fließen in der Regel alle Noten in die Endnote ein, aber mit unterschiedlicher Gewichtung.

Wie sich die Endnote genau zusammensetzt, findest du in der Prüfungsordnung des Fachs. Dort oder im Modulhandbuch stehen in der Regel auch die Gewichtungsfaktoren der einzelnen Module.

Beste Grüße!

das ist immer unterschiedlich und hängt von uni und studiengang ab.

Du solltest das in deiner Prüfungsordnung oder Fachsprezifische.blabla finden.

Bei uns grundlage module werden 1fach bewerten ,vertieftung 2fach und ba-arbeit 3fach .Und rest wird überhaupt nicht bewertet