Woraus bestehen diese hellen Punkte auf dieser Ristorante 4 Käse Pizza?

3 Antworten

Wäre sinnvoll gewesen die Zutatenliste in die Frage zu stellen

WEIZENMEHL, 24% passierte Tomaten, 11% schnittfester MOZZARELLA KÄSE, 11% EDAMER KÄSE, SCHLAGSAHNE, Rapsöl, 4,2% EMMENTALER KÄSE, Wasser, Backhefe, 0,7% BLAUSCHIMMELKÄSE, Zucker, jodiertes Speisesalz, Basilikum, Sojasauce (Wasser, SOJABOHNEN, Salz, WEIZENMEHL), modifizierte Stärke, Olivenöl nativ extra, Gewürze, Oregano, aufgeschlossenes Pflanzeneiweiß, Maltodextrin, Knoblauch, Karamell, Dextrose, Gewürzextrakt.

Eindeutig der Blauschimmelkäse. Das kann durchaus Gorgonzola sein, allerdings darf dieser tiefgefroren nicht mehr als solcher deklariert werden.

Analog-Mozarella, vermute ich.

Creme Fraiche :-) GUTEN!