Worauf wartet ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

GTA VI 75%
Hades 2 17%
Hollow Knight Silksong 8%
Elden Ring DLC 0%

8 Antworten

Von den genannten hier nichts, allerdings warte ich auf dieses Jahr auf diese Spiele:

  • Hellblade 2
  • Stalker 2
  • Still Wakes The Deep
  • Clockwork Revolution
  • Das neue Fable
  • Little Nightmares 3
  • Metal Gear Solid 3 Delta: Snake Eater
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das neue Stalker aber auf GTA 6 freue ich mich auch.

GTA VI

GTA 6 nartürlich weil es einfach ein sehr gutes spiel sein wird

Hades 2

Von den aufgelisteten das einzige welches ich auf meiner Wunschliste habe.

Shadow of the Erdtree werde ich mir wohl holen wenn ich irgendwann einmal wieder Lust auf Elden Ring habe, aber der DLC wird mich nicht unmittelbar zur Rückkehr bewegen.

Apropos Wunschliste, die schaut bei mir aktuell so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Videospiele, GTA)
GTA VI

Wobei ich mich auch sehr auf Hades 2 freue. Mal schauen, was am Ende besser wird (wahrscheinlich GTA 6).