Auf welches Spiel, das bald rauskommt, freut ihr euch am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin am meisten auf Starfield gespannt, da auf der Creation Engine 2.0 auch The Elder Scrolls 6 basieren wird.

Freuen eigentlich auf nichts, aber am meisten gespannt bin ich tatsächlich auch auf starfield. Wenn es aber nicht irgendwann ein bezahlbare "all-in-one"-Version gibt, wird das ohne mich stattfinden. Dann bleib ich bei no man's Sky :-)

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte

Freuen wäre zu viel gesagt, aber gibt schon ein paar Sachen die mich interessieren.
Bei Stray bin ich gespannt, wie die Cyberpunk und Katze verbinden werden.
Ansonsten warte ich auf "Sons of the Forest" und "Deliver Us Mars".

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.

Test Drive Solar Crown

Ich warte gespannt auf the Castellano Protokoll und starfield 😎 ich warte da immer noch auf die Bewertung um nicht auf Nase zu fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung