Worauf stehen REIFE Männer Bzw. Was ist ihnen wichtig bei einer jungen Frau?

9 Antworten

Also ich würde diesen Jungen nicht als reif bezeichnen. Eher als Mann kurz vor seinen besten Jahren.

Beindrucken?

Entweder Deine Persönlichkeit und Dein Charakter beeindrucken, oder Du bist nur eine leere Hülle.

So einfach.

Doch. Denke drüber nach.

Gut. Es sei denn, Du legst keinen wert auf eine dauerhafte Beziehung.

Naja, 9 Jahre Unterschied ist jetzt nicht die Welt. Und hinzu kommt, dass ihr beide schon älter seid. Du fast 30 und er fast 50. Damit will ich sagen, das ihr zum Beispiel nicht mehr 17 und 26 Jahre alt seid. Also egal wie und was, aber Erfahrung hast du so oder so. So wahnsinnig anders ist es mit einem älteren Partner nicht wirklich. Ich denk mal das Männer es möglichst unkompliziert möchten. Also:

* keine Zickerei

* kein   Generve

* kein   klammern

* keine Besserwisserei

* keine Vorwürfe

Das gilt jetzt nicht für alle, aber umso älter der Mann, umso mehr möchte er eine Standfeste Frau und nichts Wankelmütiges mehr, wie vielleicht in jungen Jahren. Nicht zu verwechseln mit langweilig sein.

Was Du beeindrucken nennst würde ich lassen. Du wirst ihm so gefallen wie du bist. Alles andere fällt auf und macht dich Uninteressant. Billig und dumm kommst du dann rüber, wenn du wirklich rein garnichts zu bieten hast. Also wenn du dich nicht einigermaßen gut artikulieren kannst, über jeden Schwachsinn lachst bzw. lachst wenn es keinen Grund zu lachen gibt. Es geht nicht um viel Geld haben oder den tollsten Beruf, die beste Kleidung, sondern das du ihn faszinierst wie du bist. So wie er dich kennengelernt hast so gefällst du ihm. Es gibt also keinen Grund dich zu verstellen. Für manche ist ein älterer Partner vielleicht einige Nummern zu groß, aber da kann ich nur sagen das man sich von der Zahl nicht abschrecken lassen soll. Lernt euch besser kennen und dann wirst du ja sehen wie es weiter geht bzw. ob es was für dich ist.

das ist vielleicht `ne Frage... (!!) sogenannte reife Männer - sowas gibt's gar nicht, weil die bei Sex strohdoof sind, wollen nur das Eine... da kannst du ganz beruhigt sein,  wenn du dicke T**ten hast und `nen dicken H**tern, dann fahren grad deine Jahrgänge ab wie Zäpfchen...

also sei vorsichtig und laß den schmoren!! der kommt schon von allein zu dir hingekrochen. Und nimm keinen armen Schlucker, sonst nutzt der dich auch noch aus!! Das also zu deiner Frage, was den sogenannten reifen Männern wichtig ist... ha, ha, ha, weil das doch der Jahrgang ist, der am ehesten und meisten in den P**ff rennt

nimm vor allen Dingen nicht son alten S**ck mit so einem Altersunterschied, also jetzt aus deiner Sicht, denn sonst ist gegen 48 natürlich nichts einzuwenden, weil die komplett in Saft und Kraft stehen

nimm `nen Jüngeren, der zu Dir paßt, das klappt wenigsten was die Jahre angeht, hoffentlich besser, und dann check vorsichtshalber mal euer Sternzeichen, ob,s paßt

Mir wäre wichtig, dass sie natürlich ist und nicht meint, sich verstellen zu müssen, um mir zu gefallen, so z.B. Interesse für Dinge vorzuspielen, die sie eigentlich nicht interessieren. Das ist ohnehin allgemein gültig auch für Beziehungen ohne signifikanten Altersunterschied. Wenn ihr echtes Interesse geweckt ist, ist das etwas Anderes.

Freiräume nehmen und lassen wird bei grösserem Altersunterschied vielleicht wichtiger, weil sich nun einmal nicht alle Aktivitäten oder Interessen vereinen lassen.

Je nachdem, in welchen Kreisen man verkehrt, würde ich entsprechend stilsicheres und selbstbewusstes Auftreten erwarten. Aber bei 29 dürfte das ohnehin kein Thema sein.

Viele Allgemeinplätze, wie Du siehst, die nicht unbedingt mit Altersunterschieden zu tun haben. 29 und 48 sind eigentlich auch kein Thema oder dürften keines sein, aber insbesondere bei Beziehungen kann und sollte man nicht verallgemeinern.

TANJAAAKEKS
Fragesteller

Du hast total recht daß hab ich mir auch so grob gedacht mit dem Verhalten und so! Danke.

ROMAX  23.03.2017, 18:48
@TANJAAAKEKS

Freut mich! Falls Du Dich ausserhalb dieses Threads mal austauschen willst, schreib ruhig eine Freundschaftsanfrage

Worauf stehen REIFE Männer

Auf REIFE Frauen die sich ihrem Alter entsprechend verhalten.