worauf stehen mädchen?

19 Antworten

auch wenn sich viele immer noch einreden dass es auf die inneren werte ankommt, ist doch zu allererst das aussehen sehr wichtig, damit sie ihn überhaupt bemerkt (ist andersrum ja auch so oder nicht?!). ansonsten einfach gepflegt aussehen, humorvoll sein, nicht zu albern, nicht eifersüchtig, nicht aufdringlich sein, selbstbewusst sein und den ersten schritt machen!!

Zarksch  29.05.2014, 15:38

Nich nur....wir ham ne echt hübsche in der Klasse die aber Mega asso ist...kommt nicht gut

Ich bin auch ein Mädchen und ich kann dir sagen worauf wir stehen!:

  • wenn ein Junge zuhören kann
  • wenn er ehrlich ist
  • wenn er den ersten Schritt macht
  • wenn er lustig ist
  • wenn er uns nicht dämlich anmacht
  • wenn er uns nicht ständig aufs Dekolte glotzt
  • wenn er uns hübsch findet (Und uns das auch sagt!)
  • wenn er uns ins Kino einlädt
  • wenn er uns zum Eis essen einlädt

UND was wir NICHT mögen!:

-wenn er anderen Mädchen hinterher schaut!!!!!!! >:-(

Hoffe, ich hab dir damit geholfen! Glg, und viel Glück!

  • lustig sein
  • man sollte dir Vertrauen
  • in die Augen schauen
  • schöne Wörter sagen
  • zuhören ( ihre Probleme)

also für mich sind die Sachen wichtig!!!!!!!

Bin ein Junge kann dir aber helfen.

Du solltest immer du selbst sein.

Ehrlich sein.

Du solltest dem Mädel zuhören.

Du solltest sie beschützen.

Du solltest nicht einer auf cool machen vor deine Freunde.

Du solltest für sie da sein in Guten wie in schlechten Zeiten.

Du solltest ihr auch mal Komplimenten mache aber nicht übertreiben.

Vertrauen können ist wich.

Du solltest sie verteidigen.

Du solltest dich Flegen und nicht ausgehen wie einer der unter der Brücke wohnt.

Du solltest sie auch mal umarmen.

Humorvoll seil.

Du solltest  nach denn Charakter gehen und nicht nur auf das aussehen.

Liebevoll sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ehrlichkeit,liebevoll sein,aufmerksam sein,Gedanken erahnen und kleine Wünsche ungefragt erfüllen.Was anderes ist gar nicht notwendig.

woooo
Fragesteller

danke,so hab ich schon bald wieder ne perle