Worauf stehen Jungs heutzutage noch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, also ich bin 16 und das absolute gegenteil von einem Fuckboy

Lange Haare, eigene meinung etc.

Ich mag Mädchen die eine eigene Meinung haben und klug sind. Sie sollen sich von dem normalen unterscheiden und auch nicht Humorbehindert sein. Sollten auch öfters Zeit haben wenn ich mit ihr zusammen bin und loyalität gehört ja logischer weise dazu. Aber wenn du fragst "Worauf stehen Jungs heutzutage noch" kriegst du hier auf gutefrage, wo nur Türkenboys oder andere Fuckboys/Normies sind, halt solche antworten wie "Türkische" oder Blondies oder sonst was ich glaub ich bin da eher nicht der richtige für wenn du eine Allgemeine meinung brauchst xD

Maryxo876
Fragesteller

Finde ich gut

FuFuNick  13.11.2020, 07:08

Cooler Typ 👌

Jeder bekommt das was er sucht. Wer sich billige gibt bekommt das auch.

Wenn mann sich nicht auf solche Boys einlässt kommt irgendwann der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M/18) stehe auf Mädchen, mit denen man sich unterhalten (auch über ernstere Sachen) kann. Sie muss auf jeden Fall Humor haben. Sie muss reifer sein, da ich nicht mit einem Kind zusammen sein möchte.

Und sie sollte kleiner sein als ich.

Sonst hab ich keine äußeren Anforderungen

Hey und Hallo Mary,

Wenn ich dir hier und jetzt Anworten soll und gegebenenfalls zu meiner Persona etwas schreiben soll, werde ich hier einen Roman niederschreiben müssen.

Denn ich bin anders als der Mainstream, habe Ansichten und eventuelle Tugenden, die aus vergangenen Zeiten stammen. Ebenso bin ich ein Romantiker, der Liebe noch so definiert, wie schnullzige Liebesromane verstorbener Autoren.

Deswegen sage ich, schau dich um, lerne die Szenen kennen; die du möchtest. Aber schaue auch auf dich, was du möchtest; was du gern hast, was dich anturnt, was du liebst und begehrst. Love Free, Love strong, Love forever until beyond the Death.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich finde mädchen mit einem sehr schönen charackter so attraktiv.

Sympathische mädchen die immer lächeln sind so perfekt meiner Meinung nach.

Hasse wenn mädchen einen auf cool tun und jedesmal sagen: ich hab einen freund.....

ey ich will doch nichts von dir denke ich manchmal

Bodenständige mädchen sind die besten