Worauf spielt ihr lieber Rocket Legue?

7 Antworten

Auf pc. Da hab ich zumindest meine 360fps. Steige aber bald auf 540hz um, da es ja nun einen 540hz monitor gibt.

Lg

Hab beim PC kurioserweise immer ruckler wenn ich die FPS auf Hz begrenze.

Bei Konsole hab ich das nicht

Daher Nehm ich die Konsole.

Lg

Konsole wegen Controller. Wobei ich es nur am PC gespielt habe und nicht so lang.
Würd aber mittlerweile wenn meine Konsole vom Sofa aus nutzen.

Auf der Konsole, leider hab ich oft kein Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Auf PS5 mit Controller.

Am PC aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..