Worauf sollte man als Tourist immer achten?

6 Antworten

Es ist absolut nicht notwendig irgendwo unangenehm aufzufallen.

Kann einem zwar passieren weil man eben die Gepflogenheiten des bereisten Gebietes nicht so kennt.

Kultur der dort ansässigen Bevölkerung respektieren und Umwelt nicht unnötig belasten.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Auf seine Wertsachen, und auf die Gepflogenheiten des Landes.

Auf sein Geld, die VISA- und Mastercard-Karten und die Papiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Man sollte immer auf seine Wertsachen achten.