Worauf muss man beim Mercedes-Benz C 180 achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Dad hat einen! Bei uns spinnt die Tankanzeige! Mal geht Sie mal nicht! Schon seit Jahren! Innenraumbeleuchtung (Instrumente) defekt... Blinkerrelais musste ich schon mal löten. (nachlöten) Der Kat war schon mal defekt. (800 Euro hat dies damals gekostet, meine ich)

Und Rost! Gammeln tut der hier und da! Radläufe ganz schlimm.Immer Schade, das Mercedes das mit den Rost nicht so im Griff hat, wie z.B VW, Audi..peinlich...eigentlich.

Ansonsten, aber auch vom Motor her, ein gutes Auto. Noch nicht viel mit gehabt! Außer Verschleißteile.

Unser ist glaube ich auch 95 bj! fahren den seit 2000 bis heute.

Das der Zahnriemen gewechselt wurde, die Stossdämpfer sollten nicht nachwippen, die Radlager sollten kein Spiel haben und wichtig, der Motor sollte untendrunter nicht verölt sein.