Worauf muss ich beim Containern achten?

5 Antworten

1 Es ist verboten. und Es ist Diebstahl.Entweder vom Laden oder von der Stadt.

2 Es gibt viele  Läden die Lieber solche Sachen Einrichtungen wie der tafel Spenden

3 Wen du öfter erwischt wirst geht das zb in dein Führungszeugnis und das kann dich einige  Jobs kosten wo du so etwas vorlegen müsstest.

Viele Läden verkaufen lieber ihre fast abgelaufenen waren als sie wegzuschmeißen..Für Wenig Geld

Wen du keine Lebensmittel verschwenden willst fange damit zu hause an den da wird das meiste  wirklich verschwendet.zb weil es zb1 tag über das Datum  ist was meistens noch sehr gut essbar wäre (nicht das mindes verzer datum)

Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 20:24

gib Geld

0

Dich nciht erwischen lassen, denn das ist diebstahl.Naja aus dme System ausbrechen ist ja schön, aber wenn man dann ein paar mal erwischt wird, nimmt es ein böses Ende.

Hast du shcon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht, wie zb Foodsharing?

Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 19:41

da gibt es nur Brot!

0
Indivia  16.10.2016, 19:43
@Dennniss

Das ist Schwachsinn, aknnes seindas du es mit der Tafel verwechselst,also ich betreibe selber Foodsharing und nur als Bsp beim letzten mal gab es für 2 Leute: 11 Packete Hackfleisch, 3 Salatköpfe, pralinen, Salatbecher, Frischkäse, Leberwurst, Schweinefilet und Quark. Darf ich fragen,wo du herkommst?

0
Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 20:23

ja die 2 Mädchen holen das essen nur von einem einzigen Bäcker immer ab!

0

du solltest vorallem darauf achten, dass es sich dabei rein juristisch um diebstal handelt

Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 19:35

hör auf dich mit mentalen Barrieren zu blockieren die man Gesetze nennt!

0
kliklu  16.10.2016, 19:37
@Dennniss

ich wollte nur anmerken, dass das die sache ist, auf die du am meisten achten musst, da sonst strafen auf dich zukommen und ansonsten erkennt man das schon, ob etwas bereits schlecht geworden ist oder nicht

0

1) kriminell
2) verboten
3) geh arbeiten
ENDE DEM DIEBSTAHL!

Dennniss 
Fragesteller
 17.10.2016, 12:33

du undankbares, verwöhntes gör! bestimmt wirfst du immer dein essen weg nur weil es dir nicht schmeckt...

0

Das ist illegal.

Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 19:34

brich aus diesem system aus man!

0
Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 19:37

ess mehr bio und halte dich vom Fernseher und Reklame jeder art fern!

0
CoderMarvin  16.10.2016, 19:38
@Dennniss

Ich schaue eh kaum bis gar nicht Fehrnseh..  Und schreib du mir nicht vor was ich zu tun bzw. lassen habe!

1
Indivia  16.10.2016, 19:40
@Dennniss

Und wo Bio draufsteht ist Bio drin? Ich hab ne Weile auf Markt gearbeitet und angeblich war alles aus eigenem Anbau, komisch nur das die Fahrt vorab zum großmarkt ging.

1
Dennniss 
Fragesteller
 16.10.2016, 20:49

anderes Thema. Fiki Fiki sagt der Flüchtling!

0