Worauf achten bei Heißluftfritteusen?

2 Antworten

Dass sie einfach zu reinigen sind und das ist absolut bei keiner der Fall.

Heiden0816
Fragesteller

gibts sicherlich welche. ich kenn das von meinem Kaffee Automat .. eine delonghi. top gerät, schweine teuer, aber in der Reinigung der hass .. ist bei Samsung ab 1500€ besser gelöst. trotzdem war das keine Antwort

MarSusMar  17.11.2022, 21:31

Na ja dann kennst du die guten nicht, die haben einen Innentopf den man rausnehmen kann, dazu antihaftbeschichtet da geht jeder Fettspritzer in Sek ab.

Halloundciao883  17.11.2022, 22:07
@MarSusMar

Hatte ich (Philips Air Fryer) - über Nacht den Abwasch nicht erledigt und dann war's das mit der Reinigung. Alles war eingebrannt. Die braunen Flecken habe ich nie wieder rausbekommen und der Innentopf ist für ein handelsübliches Spülbecken zu groß. Das war ja wie Tetris spielen, da man überall im Spülbecken und am Wasserhahn angekantet ist. Das Teil hat dann auch das ganze Abtropfgestell für sich alleine reserviert - blieb nur noch Platz für 2 Teller.

MarSusMar  17.11.2022, 22:11
@Halloundciao883

Da ich immer von Hand abwasche hab ich ein Großes tiefes Spülbecken und nutze ein altes Handtuch, wenn sowas großes im Spiel ist. Und eingebrannt ist bei mir nie was. Meine siehe unten.