Frage von AyumiHiko, 26

Rollerkauf, worauf sollte ich achten?

Hallo,

wollte mir demnächst einen Roller (50ccm) neu Kaufen. Allerdings kenne ich mich mit den Dingern überhaupt nicht aus. Worauf muss ich achten, was sollte er haben oder nicht? Welcher Preis ist für einen vernünftigen Roller angemessen? (er soll ja auch eine Weile halten)

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Antwort
von Rosswurscht, 15

Ich hab nen CPI Arragon.

Vorteile:

LED Beleuchtung (es kann kein Birndl mehr durchbrennen)

Edelstahlauspuff (es kann nichts durchrosten)

Minarelli Motor (ist ein bewährter ital. Motor der in vielen Rollern verbaut ist)

Preis/Leistung ist Top! Ein Peugeot kostet schnell mal nen Tausender mehr.

Nachteil:

Der Helm passt nicht unter den Sitz.

Leider weis ich gar nicht, obs die neu noch gibt. Evtl. gibts auch gute Gebrauchte.

Ich wollte eben keine 2.500,-€ oder 3.000,-€ für nen "Marken"-Roller ausgeben. und bin mit dem CPI total zufrieden. Hab ihn jetzt seit 4 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community