worann erkennt man was man für eine kopfform hat ?

kopf - (Menschen, Aussehen, Schauspieler) format - (Menschen, Aussehen, Schauspieler)

3 Antworten

Geh mal zum Spiegel und zeichne mit einem kajal Stift dein Gesicht im Spiegel nach.. Danach kannst du sehr gut beurteilen welche Form dein kopp/gesicht hat

Wenn man einen Eierkopp hat, ist der Kopp oval wie ein Ei.
Wenn man einen Quadratschädel hat, dann ist der Kopp viereckig .
Wenn der Kopp wie ein Fußball aussieht, dann ist der Kopp rund usw,...:):):)

Es gab mal einen, unter dem die Menschen nach ihrer Kopfform bewertet wurden, Germanen-Langschädel und so.
Ich will mal hoffen, dass deine Frage nicht in diese Richtung zielt...

Des erste Gesicht ist länglich-oval.. Das andere qudratisch/markant