Woran wirst du am meisten müde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchron schwimmen gucken 🤣

Persönlich, belastende wochenlange Baustellen in der Wohnung (nach vermehrten Renovierungs-, Ausmalarbeiten), das zerrt persönlich an den Kräften und macht auf Dauer am meisten müde (besonders wenn man eher in einer kleineren Wohnung lebt, da die ganzen Gegenstände, Objekte an einem anderen Platz umverteilt werden muss, die Raumenge auf Dauer auf die Stimmung drückt und sich das wiederum auch sehr ermüdend auf Psyche/Geist auswirkt, sehr belastende oder viele Konflikte zwischen zwei Menschen innerhalb kürzester Zeit (egal ob beruflich, familiär usw.) oder wenn man auch eine Nacht durchmacht (nachdem man vorher noch eine Ball-Veranstaltung, um Mitternacht besucht hatte), da bin ich am nächsten Tag auch so kaputt, dass ich am Vormittag dann nur mehr am Einschlafen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule schon nach der ersten Minute im Matheunterricht. Dann schlafe ich auch immer für ein weilchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Jeden Nachmittag werde ich müde nach der Arbeit, einfach so keine Ahnung wieso und egal ob ich mich dann hinlege oder nicht abends bin ich wieder ziemlich wach.

Nach ausgiebigen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung