Woran starb der Baron von Münchhausen?

2 Antworten

Tja, der Mann ist im 18. Jahrhundert fast 77 Jahre alt geworden. Da wird dir niemand eine schlechte Note geben wenn du die Todesursache nicht nennen kannst. Seine letzten Jahre sollen ja aufgrund seines Beinahebankrotts und der unautorisierten Bücher über seine Geschichten nicht so schön gewesen sein (er grämte sich...) aber das kann man sicher nicht als Todesursache benennen.

lianera1106
Fragesteller

Danke 😉

Genaue Todesursache wird nicht angegeben. Aber ich vermute auch, dass das mit 76 Jahren einfach Altersschwäche war in Verbindung mit seiner, durch die Scheidung verursachten, Armut...

lianera1106
Fragesteller

Danke 😉