?Was halten Sie von meiner Reproduktion mit Acryl auf Holz einer Pappmaché-Figur meiner Schwester Baron Samedi und Maman Brigitte?

2 Antworten

Wer sich immer die beiden genannten sind: Deine Skulpturen finde ich super.

Valex518
Fragesteller

Ich präsentiere Ihnen Madame (Maman) Bridget, Loa der haitianischen Voodoo-Religion. Die volle Herrin der Friedhofstore, die Göttin der Toten und zugleich die Göttin der Wiedergeburt, des Lebens und der Fruchtbarkeit, die Patronin der Heiler, Mütter, Kinder und Tiere. Heilt und rettet diejenigen, die eine tödliche Krankheit haben, die durch Hexerei gesendet wurde. Ihr Ehemann Baron Samedi (Baron Saturday) ist der Loa des Todes, der Unterwelt, der Auferstehung, des Spaßes und der Fruchtbarkeit. Und nur sie weiß, wie sie ihn zügeln kann – sogar diesen schelmischen! Aber Madame Bridget hat nichts gegen Spaß und tanzt sehr meisterhaft und sympathisiert auch mit Menschen mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor, da sie gerne lacht!

Hallo, ich finde sie sehr schön. Du solltest stolz darauf sein und hast auf jeden Fall Talent. Ich bin zwar keine Kunstexpertin und bin selber in Kunst auch sehr schlecht, aber ich eürde sagen du hast viel Arbeit reingesteckt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung