Woran soll man arbeiten wenn man keine Freundin bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 80%
1 20%
Doxee  17.04.2022, 23:28

Wie alt bist du?

Sven47554
Fragesteller

6 Antworten

Ich finde man sollte an seinem Charakter nichts ändern oder so. Man sollte einfach freundliche seine etc. Wenn kann man was an seinem Aussehen machen. Dadurch wird der erste Eindruck besser und man wird häufiger angesprochen. Im Gespräch guckt man dann ob der Charakter passt.

An deinem Selbstbewusstsein, war früher vor einigen Jahren auch so bei mir. War immer der Kumpel der alles gemacht hat, hab mein eigenes Leben total vernachlässigt für andere Frauen, auch bei denen ich nichts wollte. Du musst das ablegen und abgesehen von deiner family, engen freunden und bro's an dich denken. Lernen nein sagen zu können, Frauen wollen jemand der ihnen die stirn bietet, ihnen öfters sagt wo es lang geht. Seitdem ich die Sichtweise geändert hab nur die frauen zufrieden stellen zu müssen und auch auf mich schaue gehts mir besser. Meine letzte Trennung war mit dem satz dass es schluss sei schon überwunden. Denk auch an dich, schau auf dich. Dann kommst du aus der Friendzone, und auch auf das aussehen achten, frisch geduscht, regelmäßig friseur, saubere finger und nicht eine woche das gleiche hemd. Und ein sauberes auto, egal ob amg oder polo. Sauber muss er sein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde heraus, was deine Stärken, Talente und Interessen sind! Und genau so, wo deine Schwächen und Fehler liegen. So, dass du am Ende offen zu letzteren stehen kannst, weil du über erstere Bescheid weißt, sie nutzt und vertrittst und dadurch deine Schwächen und Fehler dich nicht herunterziehen oder du sie durch fragwürdiges Verhalten überspielen musst. DANN bist du im wahrsten Sinne des Wortes selbstbewusst, kannst in dir ruhen, bist mit dir selbst im Reinen - und DAS wirkt dann wiederum sehr anziehend auf andere Menschen!

An garnix. Du bist so wie du bist und solltest dich nicht für anderen ändern oder dich verrückt machen mit sowas.

Wenn du aber selber mit dir nicht zufrieden bist, dann dann arbeite an dir, sei es charakter oder aussehen. Denn wenn du dich selber nicht magst wird es sehr wahrscheinlich auch nicht passieren dass jemand anderes dich mag also eher gesagt liebt.

Am besten an beiden arbeiten auf ein gepflegtes äußeres achten und regelmäßig duschen ist auch wichtig und natürlich muss der Charakter auch gut sein man muss sich anständig benehmen können und nicht Assi sein und nett sein