Frage von splashcrafter, 82

Woran sieht man das ein Ps4 Controller voll ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msstyler, 46

Er hört auf orange zu leuchten.

Antwort
von derajax, 57

Wenn du lange die PS Taste drückst, dann kommt der Bildschirm zum Ausschalten, Benutzer wechseln und Ruhemodus. Dort siehst du unten rechts oder links ein Controllersymbol mit Balken die den Akkustand darstellen.

Antwort
von Poldi95, 40

Wenn du ihn am Laden hast dann hört die LED auf zu leuchten wenn er voll ist

Antwort
von HilfreicheEnte, 34

Die LED leuchtet dann nicht mehr.