Woran merkt man, dass man untervögelt ist?

5 Antworten

Ist halt eine nette Umschreibung dafür das man lang keinen Sex mit einer anderen Person hatte. Man denkt halt permanent an das eine. Oder man schießt sich total auf eine Person ein welche einen scharf macht. Da hat man dann immer nur Fantasien es mir dieser Person wild irgendwo zu treiben. Man macht auch häufiger Selbstbefriedigung.

Wenn du dich gar nicht an den letzten GV erinnern kannst, weil du schon lange keinen mehr hattest, oder du zu wenig Sex hast. Man könnte das an Unzufriedenheit merken.

Lg

Hey Aesdeef,

Naja gibt viele Anzeichen dafür,
Du bist öfters gereizt oder nervös,
Oder auch das dein Penis öfters Steif ist.
Mit nem bestimmten Alter sollte man es jedenfalls öfters tun. Tut gut und macht Spaß. ;)

VG Luisinator.

Also ich bin dann immer ziemlich unzufrieden, gereizt und unausgeglichen...

KingMartin2  14.04.2018, 09:12

... und was machst du damit es besser wird? Frage nur mal aus Interesse

Aesdeef
Fragesteller
@KingMartin2

Hast in der Schule nicht aufgepasst oder was?

Wippich  14.04.2018, 09:13

Die mehrheit der Frauen .

linda1429  14.04.2018, 10:32

Nunja...ich habe Sex damits besser wird...

Wenn der Penis nur noch steif ist und du dich auf nichts vernünftiges mehr konzentrieren kannst

Frank3160  14.04.2018, 09:13

......dicke Eier :-))

Frank3160  14.04.2018, 09:22
@KingMartin2

Eh komisch die Frage - heutzutage sind die meisten Weiber doch übervögelt :-)

KingMartin2  14.04.2018, 09:28
@Frank3160

Hatte ich auch angenommen und dachte immer das sie damit ganz zufrieden sind😇

Aesdeef
Fragesteller
@Frank3160

Übervögelt höre ich zun ersten Mal