Woher weiß man, ob man Aromantisch ist?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, 0Der Fragende0 !

Als aromatisch bezeichnet man den Menschen, der gegenüber anderen Personen keine romantischen Gefühle hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
0DerFragende0
Fragesteller

das ist schon klar, aber wie genau merkt man das

0DerFragende0
Fragesteller
@Renate2804

Öhm...wie meinst du das mit "Nähe meiden"? Das sie keine Freunde haben und sich zu Hause abschotten?

0DerFragende0
Fragesteller
@Renate2804

aber heißt Umarmen heißt doch nicht unbedingt, dass man sich liebt? Tut man bei guten Freunden doch teils auch zur Begrüßung?

Renate2804  28.05.2021, 20:56

Hi,0DerFragende0, vielen Dank für deine Bewertung.

Gute Frage.

Ich meine es gibt doch viele Leute, die erst im späten Alter mal verliebt sind.

Also wann weiß man, dass man wirklich NIE Liebe empfinden wird.

Gute Frage. :D

Wenn man keine normale Beziehung irgendjemandem will, weißt du, nicht heiraten will und alles.