Wie findet man heraus, ob man aromantisch ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kann man nicht pauschal beantworten. Ich habs mit 22 herausgefunden - jemand hatte sich in mich verliebt und ich wusste, dass ich ihn gern hab, ihn aber nicht liebe. Irgendwann hab ich dann "can't fall in love" gegoogelt und bin so darauf gestoßen und wusste, dass das passt. Ich wusste aber schon viel früher, dass es, wenn ich jemanden toll fand, z.B. an seinem Aussehen lag, oder daran, dass er mir Aufmerksamkeit geschenkt hat, und dass das kein "Verknalltsein", geschweige denn Liebe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EyelessJeff
Fragesteller

Wow, danke für die lange Antwort :)

Ich denke das wirst du irgendwann herausfinden...vlt.verliebst du dich irgendwann vlt. Nicht und wenn du aver trotzdem rein Erotische Beziehungen hast kann es sein das du recht hast...mach dir keinen stress deshalb, du wirst es herausfinden...und irgendwann weoßt du es dann warscheinlich mit Sicherheit...lass dir eifach zeit

Es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter noch nie in jemandem verliebt gewesen zu sein, man verliebt sich ja nicht nur weil man es will. Warte einfach ab, das kommt schon noch.