Romantik/Sexualität Frage?

4 Antworten

Du meintest ja du verspürst sexuelle Anziehung, also bist du nicht Asexuell. Aromantische Menschen wünschen sich meist keine Beziehung und haben keinerlei Interesse daran. Deshalb würde ich bezweifeln, dass du aromantisch bist.

Eventuell möchtest du den sexuellen Teil einer Beziehung mit Freundschaft? Dann wäre Freundschaft+ was für dich.

Oder auch ohne den freundschaftlichen Part, dann lebe dich einfach aus.

Beides wären keine Label sondern Präferenzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also 1. mal denke ich nicht dass du mit 5 wirklich verliebt war’s ich habe in dem Alter auch irgendwelchen Mädchen die ich aus irgendeinem Grund kannte gesagt dass ich sie heiraten würde ich habe sie seit 8 Jahren nicht mehr gesehen

2.kenne ich ich bin jetzt auch nicht wirklich der Romantiker eine Beziehung ist für mich mehr ne gute Freundschaft mit küssen und Sex vielleicht ist dein Bild zu dem Thema etwas realistischer geworden perfekte Liebe ist selten

Bmate04
Fragesteller

Ich weiß. Aber ich kann mich noch ziemlich genau erinnern was ich damals als ich 5 war verspürt habe. Ich habe mich so um ihr benommen wie jetzt die teeneger es tun 😂 hab ihr sogar Blumen Kaufen lassen, Wolle sie auf meinem Geburtstag haben, als sie nicht kam war ich traurig und sogar eifersüchtig ob sie bei jemand anderen war obwohl ich sie eingeladen habe 😂 usw. Aber ja, du hast wahrscheinlich recht. Aber ich finde es komisch romantische Gefühle, nicht wirklich verstehen zu können..

Patriot12397  22.01.2021, 00:17
@Bmate04

Ich hatte mit denen weniger zu tuen die eine war irgendwie so zusagen meine stief Schwester weil mein leiblicher Vater hat meine Mutter verlassen und die andere war so ne Freundin von der

Du musst dich nicht irgend einer Kategorie ordnen. sei spontan und lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es

Genieße es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung