In was verliebt ihr euch als erstes bei einer Person?

10 Antworten

Gar nicht...

Dafùr sind Dates da man lernt sich kennen nach c.a 2-3 Dates kann ich es entscheiden ob was wird oder nicht...

labouum
Fragesteller

Ich finde Dates sind irgendwie so erzwungen so als würde man sich dazu bringen wollen mit jemanden zusammen zu sein den man einfach nur sympathisch findet nur damit man nicht allein ist.

sunnyw24  09.05.2022, 22:26
@labouum

Ich finde dieses ich stehe auf dich und muss dich direkt haben eher erzwungen

Aber gut

labouum
Fragesteller
@sunnyw24

Nur weil man auf jemanden steht ist man nicht gleich verliebt. Außerdem ist es viel schöner meiner Meinung nach wenn man wirklich etwas für die Person empfindet und nicht nur einfach so mit jemanden zusammen ist. Außerdem kommt nicht jeder der Gefühle füreinander hat gleich sofort zusammen, alles braucht Zeit :)

sunnyw24  09.05.2022, 22:30
@labouum

Dates sind dafür da um jemand kennenzulernen warum redest du direkt von verliebtheit?

labouum
Fragesteller
@sunnyw24

Weil man hauptsächlich auf Dates geht um einen neuen Partner zu finden und das wiederum so ist als würde man es erzwingen wollen. Man kann auch so Leute kennen lernen und das richtig, nicht nur das was die Person von sich erzählt. Wenn man sich dann irgendwann verliebt und zusammen sein will ist es doch schön.

Das aussehen bringt zusammen, der Charakter hält die Beziehung zusammen.

Als erstes bemerkt man ja das aussehen, dann den Charakter, beides ist wichtig für eine Beziehung.

Die Aura der Person. Man merkt direkt wenn man auf einer Wellenlänge ist und einander versteht. Gesetz der Anziehungskraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alloysius  02.12.2022, 11:11

Ach so- ich nenne das Pheromoninformation.

Charakter den das ist am wichtigsten finde ich also wie jemand ist.Aussehen auch aber das ist nicht ganz so wichtig finde ich.

In eine gut passende Pheromoninformation (Rezeptor vorne in der Nase, aber KEINE Geruchsempfindung)