Fühlt Ihr Euch untervögelt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja männlich 49%
Ja weiblich 24%
Nein m 18%
Nein w 10%

9 Antworten

Hallo wiesocu,

mal davon abgesehen, dass ich auch nur mit meinen Partner Sex haben werde - was noch nicht der Fall ist, da ich ledig bin.

Ich finde es halt nicht schlimm keinen Sex zu haben- im Gegenteil: ich kann mit nicht vorstellen mit jemanden Sex zu haben, wenn ich mit der Person keine Beziehung habe.

Lg

Quadratwurzel2

wiesocu
Fragesteller

Wieso kannst du es nicht? Dieses Steinzeit-Denken wird es bald nicht mehr in der Form geben.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:12
@wiesocu

Es ist kein Steinzeit-Denken, sondern eine persönliche Ansichts Sache. Ich kann mit keiner und möchte auch mit keiner Person Sex haben, wenn ich mit ihr nicht in einer Beziehung bin.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch doch. Kommt von der Steinzeit aber das merkst Du im Unterbewusstsein nicht mehr. Eine lange Geschichte steckt dahinter. Ich glaube das macht Menschen unglücklich, wenn sie sexuell frustriert sind oder wenig Sex bzw. Körperkontakt haben.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:18
@wiesocu

Wenn du es meist, dann tu das. Ich sehe es als Ansichtssache und vermisse den Sex in keinsterlei weise. Mal davon abgesehen: ich kenne viele, die keinen Sex mit einer Person wollen, mit der sie nicht zusammen sind.

Zumal Sex auch nicht das einzig wahre ist und es auch andere Dinge gibt.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso aber? Musst du vorher geliebt werden damit man dich vögeln darf? Manche Studenten/Innen wollen den schnellen Sex und haben in dem Moment nur die sexuelle Bindung zu einem und mehr nicht. Manche haben sich ins Aussehen verliebt und können Emotionen mit Sex nicht mehr trennen und andere in bestimmten Verhaltensweisen. So ist halt der Mensch. Sehr oberflächliches Wesen, sowie die Affen.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:28
@wiesocu

Wenn die Stundenten/ Studentinnen damit glücklich sind: es ist ihre Entscheidung.

Zum Sex gehören für mich Gefühle. Wenn ich für die Person nichts romantisches empfinde, dann muss ich mit ihr auch kein Sex haben. Da spielen auch Sachen wie z.B. Vertrauen eine Rolle. Dies habe ich nicht bei einem ons o.ä.

F+ kommt genauso wenig in Frage, da ich ich mit keinem meiner Freunde Sex habe möchte, da dies nur platonisch ist.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja starke sexuelle Gefühle kann man auch haben. Da vertraut man sich doch auch. Man findet den anderen sehr anziehend und deshalb für den Sex/Körperkontakt sehr sympathisch. Man kann aber in diesem Fall keine Beziehung führen, weil vielleicht man älter oder viel jünger ist.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:34
@wiesocu

Mir geht es aber nicht nur um Sex.

Ich möchte mit jemanden eine ernste Beziehung führen und nicht irgendjemanden haben, mit dem ich nur Sex habe und vielleicht noch nicht mal richtig kennen.

Nein. Vertrauen kann man bei mir erst aufbauen, weil ich eher keiner fremden Person sofort vertraue.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja für Dich äußert sich eine Beziehung mit Gefühlen so und für den anderen anders. Andere brauchen mental den Körperkontakt zu Menschen und haben auch - wenn sie Single sind - gerne mal Sex. Ja wenn ich bei dir das Vertrauen erst aufbauen muss, dann bekomme ich schon weiße Haare, sowie Du Dich nach meiner Sicht verhältst. Du bist vielleicht eine ängstliche Person und solltest aufpassen, nicht das du zuhause mit 45 noch bleibst.

Richard30  19.02.2022, 23:39
@wiesocu

Wieso soll es Steinzeitdenken sein? Das wäre es eher mit allem vögeln zu wollen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:41
@wiesocu

Und du solltest die Meinung anderer akzeptieren. Wenn ich mit keiner Person, mit der ich keiner Beziehung führen, auch keinen Sex haben möchts, dann. Ist. Das. So.

Ich kriege weiße Haare, wenn mir jemand meint sagen zu müssen, dass man sofort Menschen vertrauen kann.

Es gibt solche und solche.

Ich zum letzten Teil: nein, werde ich nicht.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dann bleib lange alleine aber hoffe dass du einen findest, wird halt sehr sehr schwierig. Was hat nur die Zeit mit der Spezies gemacht. So viele sexuell frustrierte Menschen laufen tagtäglich auf den Straßen herum und nur weil sie mit solchen moralischen Ansätzen großgeworden sind. Manchmal ist es gut aber oft auch nicht. Du lebst einmal und habe Sex mit so vielen Menschen es geht sofern du Single bist. Bei den Frauen ist es nicht so stark wie bei den Männern aber trotzdem später wirst du dich vielleicht unbefriedigt und traurig fühlen. Ist nur meine Meinung und es hat mit akzeptieren nichts zu tun. Akzeptiere meine Meinung nicht, wenn du es als falsch siehst und ich akzeptiere deine nicht aber nehme es halt hin, weil sie nun mal in deinem Kopf existiert.

verreisterNutzer  19.02.2022, 23:52
@wiesocu

Einfach nur zum lachen.

Ob du es glaubst oder nicht: Leute haben an mir interesse. Nur ich möchte keine Beziehung momentan haben.

Nur weil man so über das Thema denkt, heißt es nicht, dass man es schwieriger hat einen Partner zu finden.

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja jetzt wollen die Dich noch aber so Ende Mitte 20 wird es halt schwieriger. Einfach warten und hoffen wird nichts. Du hast nur eine bestimmte Zeit und die ist jetzt. Entweder willst du keinen Freund aber später nicht meckern. Die Chance hattest du auch gehabt.

Nicht böse gemeint :)

verreisterNutzer  20.02.2022, 00:06
@wiesocu

Ich denke, dass ich dann meine Sache und nein: auch Ende Mitte 20 kann man Leute noch kennenlernen. Auch noch mitte 30:).

wiesocu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber dann wird vielleicht dein Partner auch dementsprechend aussehen :D

Wie gesagt das Aussehen ist so ein oberflächliches Thema aber irgendwo auch wichtig. Am liebsten wäre ich für immer Single und hätten jede Woche Sex mit unterschiedlichen und gepflegten Frauen aber ich möchte mal Kinder großziehen. Dann muss ich mir das halt antun. 😅 Offene Beziehungen und Fremdgehen ist meiner Meinung nach falsch und verletzend. Jetzt tanke ich genug, um später mich nur noch auf meine Familie konzentrieren zu können. Das wollte ich eigentlich damit aussagen.

verreisterNutzer  20.02.2022, 00:25
@wiesocu

Das Aussehen ist mir relativ egal.

Ja, dass stimmt, Fremdgehen ist nicht richtig.

Ja weiblich

Seit 19 Wochen schon kein Sex mehr, und da er meine große Liebe ist, und der beste im Bett war, und ich seit 13 Wochen blockiert, wird es für mich keinen Sex mehr geben, denn ich will nur ihn für immer

Ja weiblich

Bin schon länger Singel also und die Spielzeuge helfen zwar aber ist nicht das selbe naja besser als gar nicht

AnakinZockt  19.02.2022, 22:49

Du bist 13 und hast toys und schon sex gehabt

ReginaRabbit  19.02.2022, 22:50
@AnakinZockt

Ja ist halt etwas schwierig hier zu erklären naja

hatte nicht nur schöne Zeiten um es so zu beschreiben

AnakinZockt  19.02.2022, 22:53
@ReginaRabbit

Du deutest also potenzielle vergewaltigung an, zumindest nach meiner intepretation fühlst dich aber dennoch mit 13 untervögelt.

wiesocu
Fragesteller
@AnakinZockt

Ja wo ist das Problem mit 13? Auch 11-13 Jährige wollen Sex. Sollten lieber aufpassen wenn sie unsicher sind und mit über 14 Jährigen dürfen sie gesetzlich auch keinen Sex haben.

AnakinZockt  19.02.2022, 23:18
@wiesocu

Der 14 jährige würde sich strafbar machen.
Trotzdem ist das total weird, in dem alter fängt gerade mal die pubertät an.

wiesocu
Fragesteller
@AnakinZockt

Nein mit 8 fängt es bei manchen an. Lebe nicht in 17.Jahrhundert-Zeiten . Die Zeiten haben sich geändert.

AnakinZockt  19.02.2022, 23:20
@wiesocu

Google mal, durchschnittlich fängt die pubertät bei mädchen bei 11 Jahren an.
Pubertät ist nicht damit gleichzusetzen zu wissen was sex ist.

wiesocu
Fragesteller
@AnakinZockt

Nein das war vor 200 Jahren. Ab 8 kann es jetzt anfangen und wird immer mehr. Durchschnitt heißt nicht ungewohnt. Ab 8 fängt es an und mit Ende 8/9 wird man sexuell neugierig und sucht ständig den Körperkontakt zu anderen Mitschülern.

AnakinZockt  19.02.2022, 23:27
@wiesocu

Ich brauch jetzt nicht mit einem möchtegern wissenschafter diskutieren.
Anscheinend weißt du ja nicht einmal was die pubertät ist.

wiesocu
Fragesteller
@AnakinZockt

Ich war mit 13 ständig sexuell erregt und hatte nichts anderes im Kopf und meine Freunde auch. Was ist daran so 😳? Kommst du aus dem Dorf? Die Kinder haben Angst es vielleicht offen zu sagen.

AnakinZockt  19.02.2022, 23:29
@wiesocu

Bro,

Ab 11 fängt sie an und du kommst jetzt mit 13 das du erregt bist, merkste selbst oder?
Du hast grad an deiner eigenen Diskussion vorbei geschossen.

Ich glaub du kannst net einmal lesen.

Einer mehr auf der blockiert Liste.

wiesocu
Fragesteller
@AnakinZockt

Du hast eben die Userin versucht etwas zu vermitteln was nicht stimmt. Du warst verwundet wieso man mit 13 Sexsachen hat? Daher kam die Zahl. 13 ist doch normal?

Ja weiblich

Ja das tu ich, aber das liegt wohl daran das mein Freund nicht oft zuhause ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen zu dem Thema
wiesocu
Fragesteller

Ja dann musst Du Bescheid sagen.

juli2911  20.02.2022, 14:27
@wiesocu

Ich möchte deswegen nicht gleich mit jedem schlafen

wiesocu
Fragesteller
@juli2911

Wieso habt Ihr keine offene Beziehung? A aber wenn Du Dich sexuell nicht befriedigt fühlst dann soll er sich nicht wundern wenn du mal fremdgehst.

wiesocu
Fragesteller
@juli2911

Ja aber du bist auch ein Mensch und hast normale Bedürfnisse die fast jeder hat.

Nein w

Nein...