Woran merkt ein Therapeut, dass Klientin ihn liebt?

3 Antworten

Der Therapeut weiß , dass das extrem oft passiert und ist in der Lage das zu erkennen und die notwendige Distanz und Professionalität zu waren

Ehrlich gesagt würde ich abraten, wenn man ihm seine Gefühle gesteht. Weil ich selber erlebt hatte - nach der Behandlung :-( Es herrschte leider Missverständnisse. Jetzt will er mich nicht mehr sehen und geht mir aus dem Weg. Einmal schaute er mich sehr böse an. Und das Praxis trennt uns. Jetzt bin ich sehr vorsichtig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach darauf ansprechen.    aber es wird wars. nicht wirklich etwas bringen da ein therapeut soetwas wars. öfters erlebt und soundso nichts mit klienten anfangen darf

larakribeh
Fragesteller

Meine Frage war eine andere. ;)