Woran merke ich, dass ein Mädchen einen Crush auch mich hat?

5 Antworten

Sie lächelt immer in deiner Gegenwart und sucht diese

Wie wäre es, wenn du einfach mal aufhörst mit dieser crush kacke.

Es heißt: Woran merke ich, dass ein mädchen auf mich steht.

Echt schrecklich wie die neue generation redet, und ich bin erst 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ein tipp trotzdem, du darfst nicht weggucken, wenn weiber dich angucken, sonst wirkst du schüchtern.

Wenn ein weib dich anguckt starr sie an bis sie wegguckt. Guck sie an als wärst du moto moto von Madagaskar.

Alle und ich meine alle weiber stehen darauf, wenn man sie anguckt. Vorallem signalisierst du dadurch stärke.

Das ist auch keine Erfindung von mir, das funktioniert tatsächlich. Verhalte dich einfach wie im tierreich.

Frauen reden zwar viel, aber du bist der mann und nimmst dir wenn du willst, was du willst. Das müssen die wissen.

RitherDragon
Fragesteller

Danke xD

Anzeichen:

  • sucht Augenkontakt (wenn Sie nicht schüchtern ist hält sie ihn auch wenn du Sie anschaust)
  • zeigt Interesse (an Dir und deinem Leben)
  • will etwas mit dir oder mit deiner Clique machen
  • schreibt oder will schreiben

Es gibt natürlich noch viel mehr Anzeichen aber im Endeffekt, wenn Sie noch keinen Crush hat und du es aber willst geh auf Sie zu aber verstell dich niemals und behalte im Hinterkopf das du auf keinem Fall Überreagieren solltest... :)

Recherchierer21  21.07.2021, 15:19

Viel zu kompliziert lo.

(Mann) muss es viel primitiver angehen.

In dem sie dich ignoriert und ab und zu blicke der Hoffnung gibt .. du aber dann sooo überfordert bist mit diesen BLICKEN und was sie wirklich bedeuten …. bis man Zweifel bekommt ob sie wirklich auf einen steht ???? Und man es am ende sein lässt hahahahh

Recherchierer21  21.07.2021, 15:16

Tsssss diggaaa, ganz schlechter ansatz.

Bist du der mann oder sie?

Wenn sie so einen auf ingnorantes gucken macht, musst du sie anstarren wie einen hund. Bis sie 2 mal oder 3 mal blick riskiert hat und sie weiß, dass sie angestarrt wird.

Und wenn sie fragt: "warum guckst du mich die ganze zeit an?"

Sagst du: " ich guck wohin ich will"

Fertig

Kleinermann290  21.07.2021, 15:17
@Recherchierer21

Bro … ich rede von meinen schlechten Erfahrungen als Teenager mit sowas hahahaha

stell dir mal vor du sagst: „NERV NIE, PISS DICH“

das wäre Romantisch hahahah