Woran liegt es mein DVD Player spielt die gebrannten DVDs nicht ab aber Cd s schon?

3 Antworten

Nicht jeder Player kann Dvd-r abspielen. Schau mal nach ob deiner das können müsste bzw. ob er nur cd-r kann.

Woran liegt es, dass mein DVD Player die gebrannten DVD's nicht mehr abspielt, aber CD's schon? Sollte die Frage so heißen?

Nicht jeder DVD Player spielt gebrannte DVD's automatisch ab. Liegt an der Codierung, oder am Alter und Zustand des Gerätes selber.

Immer oder nur bei bestimmten Rohlingen einer Sorte?