Woran liegt das (Handy-Vertrag) was sind folgende Begriffe Verbrauchskosten/ Einzelverbindungsnachweis ?

1 Antwort

Verbrauchskosten sind alle Kosten, die nicht in der Grundgebühr enthalten sind. Das können zum Beispiel Anrufe zu Sondernummern sein, Premium-SMS, Auslandsanrufe oder sonstwas.

Normalerweise kann man online neben der Rechnung auch den Verbindungsnachweis runterladen. Da sollten alle Verbindungen aufgelistet sein incl. der Kosten.