Woran könnte es liegen dass Frauen kein Interesse an mir haben oder wenig?

7 Antworten

Kommt darauf an, was Du erwartest. Ich empfehle Dir, in jeder Frau als allererstes den Menschen zu sehen und nicht den Geschlechtspartner. Das entspannt das Kennenlernen ungemein.

123abcdef933
Fragesteller

wie mavh ich das am Besten?

ZiegemitBock  20.03.2023, 20:07
@123abcdef933

Interessier Dich einfach für die Person. So wie für eine Freundschaft, ohne gleich an Beziehung zu denken.

Es zählt nicht nur das aussehen, auch der Charakter muss zusammen passen

Man muss zusammen lachen, weinen und sich streiten können und den anderen auch mal zeigen wie viel er jemanden bedeutet, das kann nicht nur gutes aussehen

Liegt safe am Aussehen mein Lieber.

Bin 33 Jahre alt und spreche aus Erfahrung.

Lass dir nicht einreden, dass es an deiner Art liegt, dass stört nur deine Persönlichkeit und lässt dich Sachen nachahmen, was du eigentlich garnicht bist.

Wenn du normal bist. Nicht zu arschig, nicht zu nett ist alles ok.

Auch wenn du dich für hübsch hältst müssen Frauen es nicht auch so empfinden.

Frauen empfinden Attraktivität ganz anders, als wie ein Mann das selbst einordnen kann.

Ich hab dasselbe Problem..

Ich finde mich auch ok vom Aussehen, aber fast alle Frauen haben auch kein Interesse an mir.

Das Aussehen weckt immer das Interesse und wenn du nicht das richtige Aussehen hast für eine bestimmte Person wird es unmöglich da mehr zu erreichen.

Das heisst quasi, dass du dir auch nicht sonderlich viel Mühe geben musst um eine Frau, sondern sie wird dir Signale geben wenn sie Interesse hat.

FA117  12.08.2023, 02:53

sie wird dir Signale geben wenn sie Interesse hat. Ah aber manche Frauen sind einfach nur nett so einfach ist das nicht

Das Aussehen ist überhaupt nicht entscheidend. Vielleicht bist du einfach nur langweilig und man kann sich mit dir nicht unterhalten, wenn es überhaupt zu sowas kommt. Denn du scheinst sehr oberflächlich zu sein.

FA117  01.07.2023, 12:23

Wie kann man nicht langweilig sein?

Wie alt bist du denn eigentlich?

Allgemein kann man aber sagen, dass man sich mit dem Thema ,,Beziehung'' Zeit lassen sollte. Irgendwann kommt die Richtige, mach dir da mal keine Sorgen ;)

123abcdef933
Fragesteller

über 20 schon