Woran kann man eine Transsexuelle Person erkennen?

7 Antworten

Wird wahrscheinlich schwierig, aber du könntest ja versuchen beim Kennenlernen das Thema Kinder so früh wie möglich anzusprechen, natürlich keine konkreten Pläne aber so nebenbei, und vielleicht würde sich eine trans Person da schon vor dir öffnen und das sagen. Natürlich nicht immer. Ich denke aber, wenn du dich wirklich in jemanden verliebst der keine Kinder bekommen kann, kann ja auch durch andere Gründe kommen, dann ist das kein Grund sich zu trennen. Falls doch, dann hast du die Person nie wirklich geliebt.

Du könntest es durch Kleidung und Verhaltensweisen versuchen zu identifizieren. Was aber nicht immer der Fall sein muss.

Bei deinem Arbeitskollegen hast du es auch nicht bemerkt,daher schließe ich das aus.

Du kannst es nur herausfinden,wenn sich die Person auch outet.

Kannst du nicht. Je nachdem, wann die Transition begonnen wurde, ist das unmöglich mal eben so auf der Straße festzustellen.

Und ich würde ab deiner Stelle auch daran zweifeln, ob du mit dieser Art überhaupt noch eine gescheite Partnerin finden wirst.

BN36X3
Fragesteller

Da will man nur in zukunft leibliche kinder und wird dumm angemacht, super

PinoSpace  27.03.2024, 15:30
@BN36X3

Sorry, aber der Wunsch nach leiblichen Kindern ist ein ziemlich schlechter Grund dafür, andere Menschen wahllos als „Weichei“ oder dergleichen zu bezeichnen…

BN36X3
Fragesteller
@PinoSpace

Nein, habe die person erstmal für biologischmännlich gehalettn und n weichei aufgrund des verhaltens nicht weil die person trans war

PinoSpace  27.03.2024, 15:42
@BN36X3

Das ist vollkommen egal, ob nun cis oder trans… Der uncoole Punkt ist „Weichei“ allgemein

das kannst du schwer komplett feststellen ohne zu fragen und das ist lieber zu vermeiden, egal ob trans oder nicht. Aber es ist jetzt auch nicht so als wäre jede 2. Person trans und bei einigen kann man es wahrscheinlich auch schon an bestimmten Merkmalen feststellen. Und die wenigen bei denen es nicht so ist wollen dich im Normalfall auch nicht verarschen indem sie es dir verheimlichen weil das wäre einfach pervers. Mach dir da am besten keine Panik

Woran kann man eine Transsexuelle Person erkennen?

Solange die person sich icht outet hat man da denk ich keine Chance