Woran kann ich merken, dass ich WasWas habe?

1 Antwort

Es sind alles deine eigenen Gedanken.. der Mensch steht nur öfter im Konflikt mit sich selbst durch die Ethik und Moral die ihm von der Gesellschaft beigebracht wurde und seinen eigenen niederen aber natürlichen Instinkten und Wünschen. Einen direkten Unterschied gibt es dabei aber nicht.. da auch Ehtik und Moral eben aus den Instinkten und Wünschen von Menschen geboren wurden.

Es ist auch nichts schlechtes daran, wenn man sich vorstellt wie man den Typen der einen gepiesackt hat den Hoden abschneidet und ihm in seinen Rachen stopft oder noch andere unausprechliche Dinge.. es dient lediglich zur inneren Aggressionsbewältigung und hat nichts mit Satan zu tun. Gerade Leute die so etwas unterdrücken tendieren dazu am Ende auszurasten und es wirklich durch zu ziehen.

Auch im harmlosen Sinne wie.. du darfst den Kuchen nicht essen.. der gehört deiner Schwester. So überlegst du in dem Fall nur ob sich der Stress mit deiner Schwester für ein kurzes Vergnügen lohnt. Hier obsiegt dann entweder die Vernunft es nicht zu tun oder das eigene Ego, welches dann eine evtl Lösung findet den Streit zu um gehen.. vllt auch einfach drauf zu scheißen.. aber in beiden Fällen bist du es.

Um Entscheidungen zu treffen muss man auch eine Wahl haben.. ansonsten wärst du nur eine Puppe die automatisch auf Reize und Situationen vorprogrammiert reagiert