Frage von Fritz1234555, 59

Waren das Waswas?

Ich bin 12 Jahre Obwohl es Ramadan ist habe ich Waswas mit shirk.Ich weiß dass ich dafür nicht bestraft werde.Aber wenn ich Schlafen gehen will oder meine Gedanken sich entspannt.kommen die Waswas mit shirk dann lass ich es durchlaufen und ich spreche nach (Mein Mund ist zu vlt. spreche ich nicht nach habe aber sorgen dass mein Mund sich bewegt) und ich habe im Herzen etwas anderes oder wenn ich müde bin kommt es auch.Ich weiß nicht ob Allah mich dafür bestrafen wird.Ich stehe 2 Sekunden auf und will direkt bereuen,aber es ist ja shirk. Waren dass Waswas die mich zum Kgir gemacht haben oder ob Allah mir verzeiht weil ich nicht hell wach bin. Und auch wenn wie kann ich wieder zum guten Muslim werden.

Antwort
von DerBuddha, 21

bist du ein forentroll?.......diese frage hattest du schon vor 13 stunden eingestellt, sie ist sogar noch vorhanden, nur mit einer anderen bezeichnung..............*g*

meine antwort dazu bleibt trotzdem gleich:

ja es ist immer wieder ersichtlich, wie sehr ein märchenglaube das leben beeinträchtigt und sogar schon kinder knechtet........ das wort "einflüsterungen" finde ich echt lustig, denn es zeigt, dass glaube einen richtig verblöden kann...und NEIN dass ist jetzt keine beleidigung sondern nur tatsache...........

aber die lösung ist ganz nah:
LASS den glauben an erfundene götter und lebe einfach..........dann merkst du nämlich sehr schnell, dass das leben viel entspannter ist, wenn man nicht ständig aufpassen muss, irgendeiner märchenfigur gefallen zu müssen..........:)

ach ja, die sogenannten "einflüsterungen" sind einfach nur gedanken, die jeder denkende mensch immer wieder mal hat.........und da bei euch das freie denken verboten ist, sind solche dinge mit lustigem namen dann auch verboten......:)

ach ja, ich glaube du bist echt nur ein troll, denn ich kenne KEINEN muslime, der Fritz heisst oder sich so nennen würde.............*fg*

Antwort
von MarkusKapunkt, 13

Allah wird dich strafen. Morgen wird ein schwarzer Pelikan mit chronischem Durchfall kommen und auf deinem Kopf landen und nie wieder fortgehen. Es sei den, du gehst sofort nach draußen, wirfst dich auf der Straße nieder und versuchst das erste Licht zu fangen, dass Allah dir in seiner Barmherzigkeit senden wird. Tust du das nicht, dann werden zusätzlich Läuse und Flöhe deinen Rücken befallen und dich peinigen, dort, wo du dich niemals kratzen kannst wird dein Schmerz am größten sein. Sei gewarnt!

Antwort
von earnest, 24

Das ist, wenn ich mich recht erinnere, nun deine dritte Frage in gleicher Sache.

Und ich wiederhole ein drittes Mal, und das in aller Ernsthaftigkeit: Ich halte deine Wahrnehmungsstörungen für dringend behandlungsbedürftig.

Hol dir bitte professionelle Hilfe. Damit meine ich nicht den Imam der nächstgelegenen Moschee, sondern ärztliche Hilfe. 

Alles Gut!

earnest

Kommentar von Fritz1234555 ,

Es sind unterschiedliche Fragen aber danke dass du mir so viel aufmerksam schenkst

Kommentar von earnest ,

Es ist die dritte Frage in gleicher Sache.

Antwort
von nowka20, 5

mache gusl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community